Wir haben Kitten

 

 

 

         Pamuk F4 + NoLimit F8-                   geboren am 09.09.2019      Luky Strike, Prince,Crazy und Elixyr

Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von diesem Wurf. Auch hätte ich nie gedacht, dass Kitten der F5-Generation charakterlich so liebevoll, schmusig und zutraulich sind. Ein Teil der Gene kommen von NoLimit unserem F8 Kater, dieser besticht einfach durch  sein Wesen. Ich hatte selten so einen anhänglichen Kater. Auch die Mutter Pamuk eine F4 Generation (diese habe ich nur durch einen Zufall bekommen) ist anders als die meiner bisherigen Katzen. Sie klammert sich an ihre Bezugs-person und ist eine hervorragende Mutti und gibt diese Wesen an ihre Kitten weiter.

 

Bengal ist eben nicht gleich Bengal

 

Diese Kater sind der Beweis dass INTELLIGENZ, ANMUT,

WILDLOOK und SCHÖNHEIT wunderbar zusammenpassen.

Darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft.

Elixyr (verfügbar)

Dieser junge Mann ist optisch der Schönste. Sein Kontrast und sein Fell sind zu diesem Zeitpunkt schon mega schön. Als F5 Generation einfach unbeschreiblich. Auch sein Charakter ist unbeschreiblich. Dieses Kitten ist einfach einzigartig. 

Crazy (verfügbar)

Rufname Quitschi - er spricht gern mit seiner Bezugsperson, und hat auch gern mal das Letzte Wort. Er liebt es auf einem zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Er ist auch unser lieber, kleiner Spaßvogel. Wir sind sehr gespannt auf seine Entwicklung, da er zur Zeit mitten in der  FUZZY Phase steckt. 

Prince (reserviert)

Dieser kleine Mann ist eine herzallerliebste Schmusemaus. Man kann ihm nix ausschlagen, wenn seine großen runden Augen einen anschauen. 

Liky Strike (bleibt bei uns)

 

 geplante Verpaarungen für

 

2019

 

 

Jungletabby Especially + NoLimit -                     Herbst 2019

Past Kittens

Wenn Sie an einer bestimmten Verpaarung interessiert sind, dann lassen Sie es mich bitte wissen.

 

In case you are interested in a specific combination, please let me know ....

 

frei/available: heißt dieses Kätzchen ist noch zu haben

reserviert/ pending: es wurde reserviert, aber noch keine Anzahlung geleistet - Anfragen sind jederzeit willkommen

verkauft/sold: Katze ist verkauft

Keeper: Bleibt bei uns


unter Beobachtung: Es wird beobachtet wie sich die Katze entwickelt - steht für einen Käufer oder für unsere eigene Zucht unter Beobachtung, auch hier gilt Anfragen sind jederzeit willkommen

Bitte haben sie Verständnis, dass wir ohne eine Anzahlung keine Katze fest reservieren können. Anzahlungen sind Fix, und werden in aller Regel nicht zurück bezahlt.

Kontakt

Steffie Friedrichs

Tel: 0551 - 68398

dressycats@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fa Friedrichs