So nun ist es mal wieder an Zeit zur Austellung zu fahren:


 

 

Auf folgenden Ausstellungen sind wir live zu sehen:

Ausstellungserfolge

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellung in Dortmund im Rahmen der Heimtiermesse Hund und Katze am 11+12.05.2018

Mit dabei war ............

 

11.05.2018

Captain Hook of Dressycats

2x  Ex1, nom. für BIS

Best in Varity 

nominiert BIS 
Best in Show

 

No Limit

2x  Ex1, nom. für BIS

nominiert BIS 
Best in Show

 

12.05.2018

Captain Hook of Dressycats

2x  Ex1, nom. für BIS

Best in Varity 

nominiert BIS 
Best in Show

 

No Limit

2x  Ex1, nom. für BIS

nominiert BIS 
Best in Show

 

 

 

Die Ergebnisse der letzten beiden Tage!

 

Captain Hook ist in der Offenen Klasse gestartet und hat seine Punkte gesammelt, so dass er nun seinen ersten Titel "Champion" trägt. Seine Größe ist schon mega für sein Alter und die Richter waren schon beeindruckt von seiner Farbe und seiner Fellqualität.

 

No Limit hat an beiden Tagen seine Punkte gesammelt und ist nun Jugend Champion.  Sein Typ ist mega und trotz das er eine F-Generation ist, besticht er durch sein liebevolles Wesen.

 

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellung in Hannover im Rahmen der Heimtiermesse am 03.+04.02.2018

Mit dabei war ............

 

03.02.2018

Velvet Kiss of Dressycats

2x  Ex1, nom. für BIS

nominiert BIS 
Best in Show

 

Captain Hook of Dressycats

2x  Ex1, nom. für BIS

Best in Variety

nominiert BIS 

Best in Show

 

04.02.2018

Velvet Kiss of Dressycats

2x  Ex1, nom. für BIS

nominiert BIS 
Best in Show

BEST OF BEST

 

Captain Hook of Dressycats

2x  Ex1, nom. für BIS

Best in Variety

nominiert BIS 
Best in Show

 

 

 

Die Ergebnisse der letzten beiden Tage!

 

Velvet Kiss  trägt jetzt den Titel "Welt Champion" wir sind so stolz auf unsere "Sissi".

 

Captain Hook  hat an beiden Tagen seine Punkte gesammelt und ist nun Jugend Champion. 

 

Beide haben sich gegen die Konkurrenz  durchgesetzt.

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellung in Wulften am 11.+12.11.2017 vom KFNDE e.V.

Mit dabei war ............

 

11.+12.11.2017

 

Captain Hook of Dressycats

Gr. Europa Champion Velvet Kiss of Dressycats

Sahita Bangali Esme

 

Zusammenfassung der Show beim KFND in Wulften!


Zwei tolle und lustige Tage im Kreise vieler Lieben liegt nun hinter uns! ... und ein "Best over All" für unseren Schatz Captain Hook

Mega stolz bin ich auf unseren Captain Hook of Dressycats.
Ab heute trägt er den Titel Kitten Champion. Die Richter konnte er mit seinem extrem seidigem Fell, seinem liebevollem Charme und mit seiner Schönheit überzeugen.... Er bekam das BiV, wurde nominiert für die Best in Show, Best in Show an beiden Tagen und hat sich an beiden Tagen auch das "Best of Best" geholt.
Am Samstag kullerten dann die Tränen als sein Name aufgerufen wurde und er hat das Best over All gewonnen.

 

VelvetKiss hat ihre Punkte bekommen und steuert jetzt den Titel Worldchampion an und sie wurde nominiert für die Best in Show.

 

Esme hat ihre Punkte bekommen und trägt ab heute den Titel "Champion" . Heute wurde sie auch nominiert für die BIS.

 

Zu guter Letzt wurde vom Publikum der Käfig von Captain Hook und Esme zu Publikumsliebling gewählt.

Danke an alle die mich unterstützt haben, den Katzensittern daheim und dem Fahrdienst.

Danke und ein dickes Lob an das gesamte Team vom Verein der Katzenfreunde Norddeutschland e.V. - ihr seit einfach M E G A

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellung in Dortmund im Rahmen der Heimtiermesse Hund und Katze am 20.05.2017

Mit dabei war ............

 

20.05.2017

Wasabi

2x Ex1, nom. für BIS

Best in Varity 

Rassesieg
Best in Show

 

Zusammenfassung der Show des Family Cats Club in Dortmund!

Wasabi trägt seit gestern den Titel
Großer Internationaler Champion!!!!!

...

Rassesieger von mehr als 30 Bengalen
Nom. für BIS und hat das Best in Show gewonnen, gegen eine starke Konkurrenz.

Wir sind mächtig stolz auf Wasabi.

Danke an meine lieben Freunde für die Unterstützung, Begleitung und die netten und lustigen Stunden.

Ergebnisse von der World Cat Show vom BdK-NRW e.V. in Bielefeld am 05.02.2017

Mit dabei war ............

05.02.2017

Wasabi

2x Ex1,

nom. für BIS

Best in Varity

Richterliebling

Best in Show

Best of Best

(gegen eine sehr starle Konkurrenz -

Bombay, Burma, Russisch Blau, Bengal und Thai Katzen)

 

Wir sind zurück von der World Cat Show vom BdK-NRW e.V. in Bielefeld. Es war ein super schöner Tag mit viel Spaß, Freude, vielen sehr schönen Katzen, vielen netten Ausstellern und tollen Richtern.

Heute war nur unser Kater Wasabi mit dabei, aber über die Ergebnisse waren wir sehr erstaunt:

Wir sind sooooo stolz auf unseren Wasabi.

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellung in Osterode/Förste am 22. + 23.10. 2016 vom KFNDE e.V.

 

Mit dabei waren ............

 

22.10.2016

VelvettKiss of Dressycats

2x Ex1, nom. für BIS

Best in Varity 
Best in Show

 

Wasabi

1x V1 Jugendklasse, nom. für BIS

Best in Show

 

23.10.2016

VelvettKiss of Dressycats

2x Ex1, nom. für BIS

Sonderpreis

Best in Show

Publikumsliebling

 

Wasabi

1x V1 Jugendklasse, nom. für BIS

 Best in Show

Best of Best Shorthair

 

Danke an das Team vom KFND e.V. und an alle Richter, es war eine superschöne und gelungene Jubiläumsausstellung.

Aber ein ganz besonderer Dank geht an "KLAUS"

Wasabi und DU ihr seid ein super Team.

 

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellung in Hannover im Rahmen der Heimtiermesse am 05.02.2016

Mit dabei war ............

 

Mercedes of Dressycats

2x V1 , nom. für BIS

Best in Varity, Best in Show

und Best of Best

 

Ein großes Dankeschön und Lob an die Richter und auch an das gesamte Team vom Felidae  e.V., es war ein entspannter und sehr lustiger Tag mit vielen schönen Katzen, netten Züchtern, vielen neuen und auch bekannten Gesichtern.

Es war schön mit euch!!

 

 

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellung in Babenhausen am 03.10.2015 vom KFG e.V.

Mit dabei waren ............

 

Int. Ch. X-etsy of Dressycats

2x Ex1, nom. für BIS
 

 

Mercedes of Dressycats

1x V1 Kittenklasse, nom. für BIS

Best in Varity und  Best in Show

 

Ein großes Dankeschön und Lob an die Richter und auch an das gesamte Team vom KFG  e.V., es war ein entspannter und sehr lustiger Tag mit vielen schönen Katzen und netten Züchtern.

 

 

Ergebnisse von der Jubiläums-Ausstellung in Dorste am 26.+27.09.2015 vom KFND e.V.

Mit dabei waren ............

 

26.09.2015

X-etsy of Dressycats

2x Ex1, nom. für BIS
Best in Show

 

Mercedes of Dressycats

1x V1 Kittenklasse, nom. für BIS

Best in Varity und  Best in Show

 

27.09.2015

X-etsy of Dressycats

2x Ex1, nom. für BIS
Best in Show

 

Mercedes of Dressycats

1x V1 Kittenklasse, nom. für BIS

Best in Varity und  Best in Show

 

Danke an das Team vom KFND e.V. und an alle Richter, es war eine superschöne und gelungene Jubiläumsausstellung.

 

Ergebnisse von der Heimtiermesse in Leipzig am 22.08.2015 vom Felidea e.V.

Mit dabei waren ............

X-etsy

nom. für BIS
Best in Show (6-9 Monate / Jugendklasse)-

 

Mercedes

nom. für BIS (3-6 Monate Kittenklasse)

Best in Varity und  Best in Show

 

Es war eine schöne Ausstellung und vielen netten Besuchern.

 

 

Ergebnisse von der Int. Katzenausstellung in Schackensleben am 13.06.2015 vom Crystal Palace Cats e.V.

Mit dabei waren ............

X-etsy

nom. für BIS
Best in Show (3-6 Monate / Kittenklasse)-

 

VelvetKiss

2x Ex 1

nom. für BIS

Sonderpreis, Best in Show und
BEST OF BEST

 

Ich gratuliere auch herzlich „Allen“ anderen Gewinnern der Ausstellung und zum Erfolg mit euren tollen Katzen.

 

Ein großes Dankeschön und Lob an die Richter und auch an das gesamte Team vom Crystal Palace Cats e.V., es war trotz enormer Wärme ein entspannter und lustiger Tag.

 

 

 

Ergebnisse von Hund & Katz Messe in Dortmund am 09.05.2015 vom Family Cats Club e.V.

Mit dabei waren ............

X-etsy

nom. für BIS
Best in Show (3-6 Monate / Kittenklasse)-

zweite Show und sie hat sich wiederholt gegenüber ihrer wesentlich älteren Konkurrenz behauptet

 

VelvetKiss

2x Ex 1

nom. für BIS

Best in Variety , Best in Show und


... wir sind ganz STOLZ .... und tauuuuussssend Dank an meine Begleitungen auf dieser Show,.und.es war sehr schön neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Ergebnisse von der Intern. Katzenausstellug in Hameln am 11.04.2015 vom ICW  e.V

Mit dabei waren ............

X-etsy

nom. für BIS
Best in Show (3-6 Monate / Kittenklasse)-

erste Show und sie bekam ihr erstes V1 und hat sich gegenüber ihrer wesentlich älteren Konkurrenz behauptet

 

VelvetKiss

nom. für BIS

Best in Variety, Best in Show (6-9 Monate / Jugendklasse)und
BEST OF BEST

(trotz super Konkurrenz Russisch Blau, German Rex und Ocicat)

...

Wir sind ganz stolz auf unser Dreamteam.

Ergebnisse von der Heimtiermesse Hannover am 14.+15.02.2015 vom Felidea e.V

Samstag:

VelvetKiss

Best in Variety, Best in Show (Jugendklasse)

 

Xavi of Goldentiger

2x Ex 1/Best in Variety/ nom. Best in Show

 

Sonntag:

Velvet Kiss

Best in Variety/ nom. Best in Show

 

Xavi of Goldentiger

 2x Ex 1 / Best in Show

 

Beide waren die einzigen Bengalen die überhaupt ein BiS bekommen haben, da wir super tolle Kurzhaarkonkurenz hatten. Ich bin ganz stolz auf VelvetKiss und Xavi. ...
Nochmals Gratulation an alle Sieger und besonders an "Manuela Faulstich" mit der bezaubernden kleinen "ABBI"

DANKE für die liebevolle Unterstützung vom Dreamteam.

Osterode

Samstag:
PurePoison - 2x Ex 1 / Sonderpreis & nom.
Best in Show ...
Kioya - 2x Ex 1 / Sonderpreis & Best in Show
Velvet Kiss – Babyklasse / Best in Colour / BIS & Ring 2. Platz
Xavi of Goldentiger – 2x Ex 1 / BIV / nom. BIS/ Best of Breed /
& Ring 1. Platz

 

Sonntag:
PurePoison - 2x Ex 1/ nom. Best in Show
Kioya - 2x CACM / Best in Show
Velvet Kiss – Babyklasse / Best in Show & Best of Breed
Xavi of Goldentiger – 2x CAGCIB / nom.
Best in Show / Best of Breed

Ransbach-Baumbach

... frag mich einer, woran ich in diesem Moment gedacht habe,

.... ich weiß es nicht ! ...

 

Aber es war ein sehr schöner Tag, mit vielen netten Züchtern, viel Spaß und viel guter Laune.

Schaafheim

Pure Posion hat zwei mal ihr Exc 1 bekommen, wurde nominiert für die Best in Show und hat das BIS auch gewonnen.

 

Cayenne Pepper hat zwei mal sein Exc.1 bekommen wurde nominiert für die Best in Show, hat sein BIS gewonnen, wurde nominiert für Best of Best und hat das BEST OF BEST auch gewonnen.

 

Unser Wurf von Kioya und Heartbreaker hatte 10 Würfe unterschiedlicher Rassen in Konkurrenz, doch die Richter waren so begeistert von dieser schönen kontrastreichen Farbe dieses Wurfes und so hat unser Wurf das Best of Best gewonnen.

 

Wir sind so STOLZ auf unsere Bengalbande und möchten an dieses Stelle nochmals DANKE sagen, für die fleissigen Händchen die um uns herum waren.

Auch für die vielen neuen Züchter die wir kennen lernen durfen, alles in allem war es ein super schöner Samstag :)

Schackensleben

Pure Posion hat zwei mal ihr Exc 1 bekommen, wurde nominiert für die Best in Show und hat das BIS auch gewonnen

 

Evolution hat im Kastratenring suverän und sehr lautstark den 1.Platz gemacht, hat zwei mal sein Exc.1 bekommen wurde nominiert für die Best in Show, hat sein BIS gewonnen, wurde nominiert für Best of Best und hat das BEST OF BEST auch gewonnen.

Wir sind so stolz auf unseren EVO und Zuhause hat er von mir noch einen Preis bekommen "Best in Voice" (dieser Motzefritze).

Uelzen 19.10.2013

Sweety trägt ab heute den Titel Int. Champion.

 

Kioya hat trotz ihrer schlechten Laune alles erreicht was man an diesem Tag erreichen konnte.       BEST over ALL      Wir sind so stolz auf unsere eigene Nachzucht und das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

 



Ausstellung in Hannover 25.-27.01.2013

Kioya und Heartbreaker tragen ab jetzt den Titel Internationaler Champion.

 

Kioya hat an allen 3 Tagen das Best in Varietey verliehen bekommen und hat auch an allen 3 Tagen das Best in Show gemacht, alle Richter waren absolut begeistert von ihr. Auch von Heartbreaker waren sie sehr angetan, er wurde an allen 3 Tagen nominiert für die BIS, er hat seinem Namen alle Ehre gemacht, so einen lieben und ausgeglichen Kater habe ich schon lange nicht mehr erlebt - unsern halbstarken Oberschmuser.



Einen neuen Kratzbaum hat er sich auch gleich ausgesucht, mit Katzenkino,

aber das ist noch nicht bestellbar ;)

Ausstellung in Hannover 27.-29.01.2012

 

Unser Kater "Evolution" ist in der offenen Klasse gestartet und hat alle seine zu erreichenden Punkte bekommen. Er trägt ab jetzt den Titel Int. Champion.

Er war mal wieder ein Publikumsmagnet.

Im Straßenbahnfernsehen von Hannover hat er für die Heimtiermesse Werbung gemacht und in der Bildzeitung war unser Schatz ganz groß abgebildet. Wir sind so STOLZ auf ihn.

Auf der Ausstellung konnte man den Unterschied zwischen Bengal und Bengal sehr gut erkennen, nicht nur durch seine Optik, besonders sein liebevolles Wesen kann man auch als Leihe sehr gut erkennen.

Er konnte auch bei Kindergartenkindern einen wichtigen Beitrag zum Thema Stubenleos im Wildlook leisten.

 

Ausstellung in Wolfsburg 10.09.2011

 

Unser kleiner neuer Kater hat seine beiden Punkte in seiner Klasse 3-6 Monate  bekommen, aber nicht nur das, er wurde nominiert für die BIS und hat sein BIS auch bekommen.

Wir möchten aber noch der Züchterin Anja Voepel zum BoB und zum BoA gratulieren, dein Kater ist wirklich aussergewöhnlich, und man kann seine schönheit nicht mit Worten beschreiben.  

 

Aber unser kleiner Evolution ist der Renner gewesen, die Besucher waren total beigeister von ihm, einige Besucher wollten ihn sofort mitnehmen, aber den geben wir nicht mehr her,  unseren Oberschmuser. Auf der Ausstellung konnte man den Unterschied zwischen Bengal und Bengal sehr gut erkennen, nicht nur durch seine Optik, besonders sein liebevolles Wesen kann man auch als Leihe sehr gut erkennen.

Weltausstellung in Mannheim 04.09.2011

Unser kleiner neuer Kater hat seine beiden Punkte in seiner Klasse 3-6 Monate  bekommen, aber nicht nur das, er wurde nominiert für die BIS und hat sein BIS auch bekommen. Er wurde zweit schönste Katze in seiner Gruppe "Tabby`s im Wildlook".  

Ausstellung in Leipzig 21.08.2011

Evolution hat seine ersten beiden Punkte für den Kittenchampion bekommen. Er wurde auch nominiert für die BIS und hat es auch bekommen. Letztendlich hat er nur gegen eine Abbesinier Katze verloren, wobei ich diese Entscheidung aus diversen Gründen anzweifele.

 

Bei der Sondershow "Bengalen" hat  Evolution sich den Gruppensieg und den Rassesieg geholt, das heißt er wurde schönster Bengale auf der Ausstellung. Beim Publikum ist er sehr gut angekommen, nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch sein liebevolles Wesen, was er wann immer er es beweisen konnte auch getan hat.

Ausstellung in Eisleben bei Halle 02.+03.04.2011

Es war eine sehr schöne Ausstellung mit vielen netten Leuten.

Kimba und Aluna haben alle ihre Punkte bekommen, wurden beide

für Best in Show nominiert und Kimba hat sein Best in Show bekommen.

 

Ausstellung in Hannover 29.01.2011

 

Kimba trägt ab heute den Titel Gr. Int. Champion. Er ist ein toller Kater und er hat das toll gemeistert. Er hat auch das Best in Show gemacht.

Aluna trägt ab heute den Titel Int. Champion.

Ausstellung in Hameln 06./07.11.2010

 

Kimba hat seine 4 Punkte im CAGCIB bekommen und hat an beiden Tagen

sein Best in Show gemacht. DANKE Rike für deine tolle Unterstützung.

Ausstellung in Wolfsburg am 11./12.09.2010

 

Little Diamond hat ihren 3 Punkt bekommen und ist jetzt Kittenchampion und Kimba hat an beiden Tagen seine Punkte bekommen und ist jetzt Int. Champion.
Beide haben auch ihr Best in Show gemacht. Danke an Rike und meinen Sohn, ihr habt das wirklich toll gemacht.

Ausstellung in Celle am 05.09.2010

 

Der erste Ausstellungstag von Kimba und Little Diamond war ein Supererfolg!!! Kimba hat in der Offenen Klasse seine ersten beiden Punkte geholt, er wurde auch nominiert für Best in Show und ist Best in Show geworden.

Lilli hat als erstes einen Sonderpreis bekommen und wurde nominiert für Best in Show. Sie hat in der Klasse 3-6 Monate ihre ersten beiden Punkte geholt, Sie wurde auch nominiert für Best in Show und ist Best in Show geworden. Das war aber noch nicht alles. Da Lilli und ich die letzen waren die auf der Showbühne standen, war mir klar was jetzt kommt, die Freudentränen konnte ich nun nicht mehr unterdrücken, ich war so STOLZ, das laaaange warten auf sie hat sich wirklich gelohnt.

Lilli ist Best of Best geworden und auch noch BEST OVER ALL!!

Kontakt

Steffie Friedrichs

Tel: 0551 - 68398

dressycats@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fa Friedrichs