No Limit

Er ist der „NEUE“ bei uns im Haus und wurde von allen liebevoll aufgenommen. Unser kleiner Wildfang.

 

NL ist einzigartig in seinem Typ. Er hat zweifarbige und wunderschön wild angeordnete Rosetten, die sich fast über seinen gesamten, langgestreckten Körper zieren. Dabei ist sein Fellchen einzigartig, er fühlt sich seidig an, der Kontrast der Zeichnung zur butterfarbenen Grundfarbe ist dabei jedoch perfekt. Das schöne kräftige Kinn und sein Profil hat uns sehr begeistert. Erst wenige Tage alt war er, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, da war mir schon klar, dass er mal etwas ganz besonders werden wird und er hat uns binnen kürzester Zeit in unseren Bann gezogen. NL hat ein sehr wildes aber auch sehr sanftmütiges Wesen. Manchmal läßt er durchblicken das seine Vorfahren nicht weit weg von der  ALC sind.  Und wer jemals in seine großen, immer fragend blickenden Augen geschaut hat, versteht schnell, wieso er jeden Zweibeiner ganz charmant um seine Krallen wickelt. Ich habe viele Jahre nach diesem Kater gesucht, und bin sehr stolz diese Linien weiter führen zu dürfen.

 

Geboren im Oktober 2017Farbe: black tabby spotted
FeLV/FiV: negativ
PK Def: n/n PKD Schall: negativ
PRA: N/N 

HCM Schall 07/2018 - negativ

Kontakt

Steffie Friedrichs

Tel: 0551 - 68398

dressycats@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fa Friedrichs