LukyStrike - so heißt unser Neuer

Unser Kleiner Luky ist im September 2019 geboren und macht seinem Namen alle Ehre. Ich liebe seinen Blick, und wer jemals in seine großen, immer fragend blickenden Augen geschaut hat, versteht schnell, wieso er jeden Zweibeiner ganz charmant um seine Krallen wickelt.

Lucky ist eine F5-Generation und er besticht besonders durch seine extrem auffallende Zeichnung mit einem extrem warmen Grundton, der auch sein zauberhaftes aber dennoch wildes Gesicht besonders interessant und ausdrucksvoll erscheinen lässt.

Ebenso sein stattlicher Körperbau, den kräftige, kurze Schwanz mit einer runden Spitze, und nicht zuletzt das bezaubernde und liebenswerte Wesen schätzen wir sehr an ihm. Er ist schon jetzt ein ganz besonders, einzigartiger Kater. 

Geboren im September 2019Farbe: black tabby marbled
FeLV/FiV: 
PK Def: n/nPKD Schall: 
PRA: N/N 

HCM Schall 

Kontakt

Steffie Friedrichs

Tel: 0551 - 68398

dressycats@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fa Friedrichs